Urlaub!

by

Geneigte Leserinnen, ich gehe in Urlaub.
Da ich in der Hinrunde dieser Saison kein Rugby spielen werde, kann ich mir das zu diesem Zeitpunkt erlauben, ohne Haue von meinem Team zu bekommen.
Sollte in Deutschland etwas wichtiges geschehen, dann wird euch sicher Bärbel Glass auf dem Laufenden halten.
Ganz besonders würde sich die Redaktion über Berichte von den 1.Bundesliga-Neulingen SC Berlin und RC Stuttgart freuen.
Ab dem 17.9. dann wieder mit der üblichen Postingfrequenz.

Rug on,

Nina

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: